Direkt zum Inhalt

Kontakt

Du hast Fragen oder Wünsche? Du interessierst dich für eine meiner angebotenen Rundgänge? Dann nimm telefonisch oder per Email Kontakt mit mir auf!

Hinweis 1:
Sollte ich nicht ans Telefon gehen, hinterlasse gerne eine Nachricht, ich rufe zurück! Solltest du mit unterdrückter Rufnummer anrufen denke bitte daran, mir auch deine Telefonnummer mitzuteilen.
Hinweis 2:
Bei Nutzung des Kontaktformulars werden deine Kontaktdaten verschlüsselt übermittelt. Es gibt keine Newsletter- oder ähnliche Systeme, daher werden deine Kontaktdaten auch nur ausschließlich für die Kontaktaufnahme mit dir verwendet!

Telefon

  • Tel.: +49 (0) 40 – 59 35 51 59
  • Mo. – So., 09:00 – 18:00 Uhr
  • Sollte ich deinen Anruf nicht entgegennehmen können, hinterlasse bitte eine Nachricht oder sende mir eine E-Mail.

Kontaktformular

Hier hast du die Möglichkeit, mir eine Nachricht zukommen zu lassen. Hinterlasse gern auch eine Telefonnummer, unter der ich dich erreichen kann.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten einverstanden. Deine eingegebenen Daten dienen ausschließlich dem Kontakt mit dir. Sie werden in keinem Fall anderweitig verwendet, längerfristig gespeichert oder irgendwie statistisch ausgewertet. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt.

    choose your language »»»