Direkt zum Inhalt

Wir brauchen EURE Unterstützung!

Posted in Ankündigungen, and Newsblog

Bereits seit fünf Jahren lasse ich bzw. meine Tourguides sehende Hamburginteressierte die „schönste Stadt der Welt“ einmal aus der Perspektive eines blinden Menschen erkunden und erleben. Jedoch beruht das ganze Angebot auf rein privater Initiative. Alles, von dieser Homepage angefangen, bis hin zu den Flyern, weiteren Werbemaßnahmen, den Blindenstöcken, unseren mit dem Schriftzug „Blind durch Hamburg“ versehenen Augenbinden, T-Shirts etc., wurde dabei aus eigener Kraft gestemmt und finanziert, zum Teil gestützt durch die Einnahmen aus den einzelnen Touren sowie einiger, kleinerer Sponsorings.

Um jedoch dieses in Hamburg einmalige Angebot weiter voranzutreiben, neue Marketing- und Werbemaßnahmen umzusetzen, neue (und qualitativ bessere) Blindenstöcke zu beschaffen etc., benötige ich Eure Hilfe und Unterstützung! Zu diesem Zweck habe ich eine Fundraising-Kampagne über die Plattform GoFundMe ins Leben gerufen. Jeder Beitrag zählt und hilft, „Blind durch Hamburg“ im Jahr 2022 bekannter zu machen und die zahlreichen, geplanten Maßnahmen und Anschaffungen zu unterstützen. Hier geht es zur Spendenkampagne auf GoFundMe!

Schon einmal vielen Dank für Eure Unterstützung!

Die Kommentare wurden geschlossen

choose your language »»»