Hamburg entdecken… und zwar blind!

Könntest du eine Stadt wie Hamburg auch ohne Augenlicht erkunden und wahrnehmen und dich in ihr orientieren? Finde es bei einer Stadtführung heraus!

Ich zeige dir die „schönste Stadt der Welt‘ aus der Sicht eines Blinden. Erkunde, unter einer Augenbinde und mit Blindenstock ausgestattet, gemeinsam mit mir die Hamburger Innenstadt, den Hafen, unsere Kirmes (den Hamburger Dom), ein Gebiet deiner Wahl oder begib dich auf Shopping-Tour. Du suchst nach einem besonderen Event oder Workshop für dich und dein Team bzw. deine Schulklasse? Schaue dich um und entdecke meine neuen Workshop-Angebote.

Oder bist du selber blind und vielleicht sogar neu in Hamburg? Willst du diese facettenreiche Stadt für dich entdecken und benötigst hierfür ein wenig Orientierungshilfe? In meinen Orientierungsworkshops zeige ich dir, ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen, Hamburg.

Blind durch Hamburg – Ein Beitrag von Studierenden der „University of Applied Sciences Europe“

Entdecke unseren Newsblog !